Vertrags­manage­ment
(Modul CTO)

CTO verwaltet sämtliche Assets.

Verwendung der kundenseitigen Terminologie bei der Erfassung von Aufträgen.

CTO kann mehrere Lieferanten pro Einzelauftrag adressieren und überwacht die Einzelausführungen.

Anbindung an die führenden IT-Systeme auf Kundenseite und Integration in bestehende Abläufe.

CTO verwaltet sämtliche Telekommunikationsanschlüsse.

Die Rückmeldungen werden für die Rechnungsprüfung zur Verfügung gestellt.

Entgegennahme von entsprechenden Anforderungen/Aufträgen aus anderen Systemen.

Anbindung einer beliebigen Anzahl von Netzbetreibern, Lieferanten und Servicedienstleistern.

Alle Geschäftsfälle werden in Form von Aufträgen erfasst, verwaltet, dokumentiert und historisiert.

Bereitstellung einer Self Care - Umgebung für Endnutzer zur eigenständigen Abwicklung von Bestellprozessen.

Prüfung aller Auftragselemente unter Einbeziehung der relevanten Stammdaten.

Bereitstellung einer "Experten-Umgebung" zur zentralen Verwaltung und Abwicklung von Geschäftsprozessen.

Transformation der Bestellpositionen in produktionsreifen Netzbetreiber/Lieferanten Auftrag.

Übermittlung strukturierter Aufträge an betreffende Netzbetreiber/Lieferanten mit Statusmeldungen bis hin zur Abschlussbestätigung.

Austausch der Aufträge und Statusinformationen über B2B Schnittstellen oder durch Austausch strukturierter Dateien.

Umwandlung aller Rückmeldungen in die internen Formate und Bereitstellung für die auslösenden Systeme.

Speicherung und Archivierung der Daten.

Bereitstellung von Produkt- und Leistungskatalogen.

Historisierung aller Vorgänge.

Mehrjährige Vergangenheitsrecherche.